Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

beim Heimatverein Vorst

Der Heimatverein Vorst wurde 1978 von Heimatfreunden gegründet, um die Mundart zu pflegen und zu erhalten. In seiner Satzung hat sich der Verein aber auch die Pflege des heimatlichen Brauchtums sowie die Förderung von Kunst und Kultur in Vorst zur Aufgabe gestellt. Als Verein Vorster für Vorster sollen die verschiedenen Aktivitäten dazu beitragen, "Alt-Vorster" wie auch Neubürger für den Ort zu interessieren, um gemeinsam dazu beizutragen, geschichtlich und kulturell Interessantes zu erhalten und das Vorst der Gegenwart zu gestalten.

Jedes neue Mitglied, dass mit seinem Beitrag die als gemeinnützig anerkannten Aktivitäten unterstützen möchte, ist im Heimatverein Vorst herzlich willkommen.
Termine und Neuigkeiten

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

am Dienstag, dem 29. Januar 2019 um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum "Haus Vorst" (Vorst, Kuhstraße 4)
Anschließend sehen wir einen Stadtfilm über Tönisvorst

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, ihren Familien in Nah und Fern und allen Freunden und Gönnern, die uns in unserer Arbeit unterstützen, eine gnadenreiche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr 2019.